Alicat Scientific baut die weltweit schnellsten Massendurchflussmesser, Massendurchflussregler und Druckregler. Mit 5 ms Reaktionszeit, schneller Lieferung und sofortigem Zugriff auf Applikationsingenieure wird Alicat Ihnen helfen, die richtige Lösung zu finden. Alle Instrumente beinhalten eine NIST-nachweisbare Kalibrierung und die einzige lebenslange Garantie der Branche. Erfahren Sie, warum unsere Produkte die beste Wahl für Labor- und Industrieanwendungen sind.

Massendurchflussmesser und -Regler
Erzielen Sie eine stabile, reaktionsfreie Steuerung von Prozessdurchflussraten und Drücken mit Echtzeitmessung von Massenfluss, Volumenstrom, Temperatur und Druck. Tragbare Durchflusskalibratoren sorgen für eine sofortige Überprüfung der Durchflussraten.
Flüssigkeitsdurchflussmesser und -Regler
Überwachung und Steuerung von Flüssigkeitsströmen mit branchenführenden Reaktionszeiten, die mit den schnellsten Dosier- und Abgabeanwendungen Schritt halten können. Erhältlich bei gleichzeitiger Zeilendruckmessung.
Druckregler und Messgeräte
Kontrollieren Sie den Absolut-, Mess- oder Differenzdruck Ihrer fließenden, stetigen oder Vakuumanwendungen in Echtzeit. Dual-Ventil-Regler eliminieren die kontinuierliche Ausgasung von teuren Prozessgasen.

 

Aktuelle Kundenrezensionen

  • Wie üblich funktioniert es wunderbar. Der Kunde war verblüfft, wie schnell das Gerät auf den Sollwert springt und diesen hält. –Ein Kunde aus dem Gas-Misch-Bereich

  • Keine Beschwerden hier, ihr habt alles getan, was ihr gesagt habt und wann ihr es gesagt habt. Das Gerät ist der Star des Labors.–Ein industrieller Fertigungskunde

Kontakt uns


Melden Sie mich für den gelegentlichen Newsletter an.
Please leave this field empty.

Alicat Scientific makes the world's fastest mass flow meters, mass flow controllers and pressure controllers. With response times as low as 5 ms, expedited delivery and immediate access to applications engineers, Alicat will help you find the right solution...fast. All of our instruments include NIST-traceable calibration and the industry's only lifetime warranty. Come learn why our products are the best choice for both laboratory and industrial applications.

Mass Flow Meters and Controllers
Achieve stable, responsive control of process flow rates and pressures with real-time readings of mass flow, volumetric flow, temperature and pressure. Portable flow calibrators provide instant verification of flow rates.

Liquid Flow Meters and Controllers
Monitor and control liquid flows with industry-leading response times that can keep up with even the fastest of dosing and dispensing applications. Available with simultaneous line pressure readings.

Pressure Controllers and Gauges
Control the absolute, gauge or differential pressure of your flowing, dead-ended or vacuum applications in real time. Dual-valve controllers eliminate the continuous outgassing of expensive process gases.


 

Latest Customer Reviews


Contact Us: